Hallo! Mein Name ist Dennis Groß. Ich bin Fotograf, und komme von der Insel Norderney.

Ich lebe auf Norderney und kenne als waschechter Norderneyer jede schöne Ecke, jede Straße und fast jeden Menschen auf der Insel.
Mein Hauptarbeitsgebiet ist die Insel Norderney. Selbstverständlich kann ich auch auf den anderen ostfriesischen Inseln sowie dem umliegenden Festland gebucht werden.

Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Hochzeits- und Portraitaufnahmen wobei die Interiorfotografie inzwischen zu meinen täglichen Aufgaben gehört. Ebenso befinden sich in meinem Repertoire Produktfotos oder Aufnahmen für Werbeanzeigen.

Wir benutzen aktuelle und hochwertige Werkzeuge zum Fotografieren, so wird bei uns aktuell mit der Canon 1D X gearbeitet, mit Elinchrom geblitzt, und mit Apple Imacs und MacBooks nachbearbeitet.

Ich fotografiere mit großer Leidenschaft und arbeite äußerst professionell. Nichts desto trotz darf der Spaß und die Freude bei meinen Arbeiten nicht fehlen. Ich bin dafür bekannt, dass ich mit meiner lockeren Art und meiner Euphorie für die Fotografie mein Umfeld geradezu anstecke.

So kam es dann auch, dass meine Frau immer mal die Kamera in die Hand nahm und mir mittlerweile öfter bei meinen freien Projekten hilft. Außerdem hält sie mir zuhause den Rücken frei wenn es mal wieder etwas länger im Büro wird.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, meinen Arbeiten oder meinen Leistungen kontaktieren Sie mich bitte.

about